konvertieren OST zu PST

 

 

 

 

Einfache Möglichkeit, konvertieren OST zu PST auf Windows

MS Outlook ist die beste und die beliebteste Anwendung im Bereich der Wirtschaft. Es wird allgemein als Personal Information Manager verwendet. Die beste und die am weitesten fortgeschrittene Sache über MS Outlook ist, dass der Benutzer auch offline arbeiten können, und zu diesem Zweck MS Outlook nutzen OST-Datei, um alle Attribute zu dem Benutzer arbeitet auf speichern. Der Offline-Arbeit durch den Anwender automatisch, sobald aktualisiert werden, da der Benutzer mit dem Exchange-Server verbunden wird.Um es weiter fortgeschritten ist, können Sie OST zu PST konvertieren unter Windows mit Hilfe von OST zu PST-Konverter. Expert-Ingenieure haben diese Software mit speziellen Algorithmen, die bei der Umwandlung von beschädigten OST-Datei in PST ohne jede Schwierigkeit konfrontiert hilft entwickelt.

Da gibt es viele Gründe, aufgrund derer die Outlook OST-Datei beschädigt wird und dann ist es zu Problemen für die Nutzer bei der Umwandlung von beschädigten OST-Datei in PST auf Windows. Diese Umwandlung kann durchgeführt werden mit Hilfe von Software Austausch konvertieren OST zu PST-Datei. Um die Größe der OST-Datei zu reduzieren, so dass sie weniger Platz auf der Festplatte nehmen konnte, führt Outlook-Benutzer OST-Datei Verdichtung. Es ist der Prozess, bei dem die Größe der Outlook OST-Datei reduziert wird, aber jede Art von Fehler in dieser Datei Verdichtung schafft Problem für den Nutzer. Wegen der Unterbrechung in der Datei-Komprimierung Prozess bekommt OST-Datei beschädigt und aufgrund dieser Outlook-Profil zu erhalten gefriert.In einer solchen Situation Benutzer versucht, die beschädigten OST-Datei auf PST-Datei zu konvertieren, aber es gibt Chancen, dass das beschädigte OST-Datei weiter wird während der Konvertierung beschädigt. Also, für diese Umwandlung nur nutzen der besten konvertieren OST zu PST Software, die von Millionen von Nutzern auf der ganzen Welt verwendet wird und es auch ermöglicht dem Benutzer, konvertieren Exchange 2007-Postfach zu PST in nur wenigen Schritten.

Benutzer auch konvertieren OST to PST auf Windows, wenn die OST-Datei beschädigt wegen Virus-Infektion. Im Allgemeinen kommt Viren aus E-Mail-Anhänge oder wenn die Datei über ein lokales Netzwerk oder der Festplatte, in dem die OST-Datei gespeichert, mit einem Virus führt zu einer beschädigten OST-Datei infiziert wird. In all diesen Zustand Benutzer versuchen, die beschädigte OST-Datei in PST-Datei zu konvertieren, um mit all den Attributen in der beschädigten OST-Datei gespeichert.Zu diesem Zweck nehmen von OST Repair Tool helfen, weil es die beste Anwendung auf dem Markt verfügbar, um den Schaden OST-Datei in PST-Datei konvertieren auf Windows. Außerdem konvertieren OST zu PST Software erleichtert auch die Benutzer konvertieren gebrochenen Mailbox zu PST in wenigen Mausklicks. Diese Anwendung wandelt auch gesund OST-Datei in PST-Datei, ohne jede Art von Komplikationen.

Abgesehen davon gibt es viele andere Faktoren, die Benutzer OST to PST konvertieren auf Windows, wenn die OST-Datei beschädigt wird oder beschädigt durch abrupte Beendigung von Outlook OST-Datei Übermaß zwingt, etc. sind nur einige der Gründe. Diese Software löst alle oben genannten Probleme an Ihren Fingerspitzen und es auch konvertieren passwortgeschützt beschädigt OST-Datei in PST-Datei mit größter Leichtigkeit. Der Benutzer kann die Verwendung von konvertieren OST zu PST Software, um konvertieren beschädigt OST to PST unter Windows in wenigen einfachen Schritten.

                  

Einfache Schritte zur Verwendung konvertieren OST zu PST Software sind wie folgt:

Schritt A: Öffnen Sie die kostenlose Testversion von konvertieren OST zu PST Software, wählen Sie die "Open OST file" Option auf dem Home-Bildschirm wie in Abbildung 1 dargestellt.

konvertieren OST zu PST on Windows - Main Window

Abbildung 1: Startbildschirm

Schritt B: Auf der nächsten Seite wählen Sie "Browse" Option für die Auswahl Ihres OST-Datei für Umwandlungsprozess. Unmittelbar danach müssen Sie auf klicken "Next" um weiter zu gehen, wie in Abbildung 2 dargestellt.

konvertieren OST zu PST on Windows - Choose File

Abbildung 2: Wählen Sie die OST-Datei

                  

Schritt iii: Wählen Sie das Ziel, wo Sie die Datei speichern möchten, und danach müssen Sie auf klicken "Convert" Taste mit der das Programm die Konvertierung zu starten, wie in 3 dargestellt.

konvertieren OST zu PST on Windows - Choose Destination Path

Abbildung 3: Ziel auswählen

Schritt iv: Sobald die Konvertierung abgeschlossen ist, müssen Sie auf klicken "Finish" Taste, wie in Fig. 4.

konvertieren OST zu PST on Windows - Final Result

Abbildung 4: Finish Fenster

Outlook OST to PST Conversion on Windows



  • An eminent technique to convert Offline Outlook OST folders to PST files on Windows systems
  • Can be installed on any version of Windows OS
  • Safely and securely converts OST files to data files within clicks
  • Also helps in resolving errors or corruptions with MS Outlook

MS Outlook is the best and the most popular application available in the field of business. It is widely used as a personal information manager. The best and the most advanced thing about MS Outlook is that the user can work offline also, and for this purpose, MS Outlook makes use of OST file to store all the attributes at which user works on. The offline work done by the user will be updated automatically as soon as the user gets connected to the Exchange Server. To make it more advanced, you can convert OST to PST on Windows with the help of OST to PST converter. Expert engineers have developed this software with special algorithms which helps in converting a damaged or corrupted OST file into PST without facing any difficulty.

As there are many reasons due to which the Outlook OST file gets damaged and then it creates issues for users in converting damaged OST file into PST on Windows. This conversion can be carried out using software to convert Exchange OST to PST file. In order to reduce the size of the OST file so that it could take less space on the hard disk drive, Outlook user performs OST file compacting operation. It is the process by which the size of the Outlook OST file gets reduced, but any type of error in this file compacting operation creates a problem for the users. Because of interruption in the file compression process, OST file gets damaged and due to this Outlook profile get freezes. In such situation, the user tries to convert the damaged OST file to PST file, but there are chances that the damaged OST file gets further damaged during the conversion process. So, for this conversion just make use of the best Convert OST to PST software which is used by millions of the users across the world and it also allows the user to convert exchange 2007 Mailbox to PST in just a few steps.

Users also convert OST to PST on Windows when the OST file gets damaged due to a virus infection. Generally, the viruses comes from the email attachments or when the file is used over a local network or if the hard drive in which the OST file stored is infected with virus results in a damaged OST file. In all these condition users try to convert the damaged OST file into PST file with all the attributes stored in the damaged OST file. For this purpose, take help of OST repair tool because it is the best application available in the market to convert the damage OST file into PST file on Windows. Moreover, Convert OST to PST software also facilitates user to convert a broken Mailbox to PST in a few mouse clicks. This application also converts a healthy OST file into PST file without facing any type of complications.

Apart from this, there are many other factors that force the user to convert OST to PST on Windows, when the OST file gets damaged or corrupted due to an abrupt termination of Outlook, OST file oversize, etc. are some of the reasons. This software solves all the above-mentioned problems at your fingertips and it also converts password protected damaged OST file into PST file with utmost ease. The user can make use of Convert OST to PST software to convert corrupted OST to PST on Windows in a few easy steps.

Easy steps for Outlook OST to PST Conversion on Windows:

Step A: Install and open the Convert OST to PST software on your Windows system. Select the "Open OST file" option on the home screen as illustrated in figure 1.

Convert OST to PST on Windows - Main Window

Figure 1: Home Screen

                  

Step B: On the next page select the "Browse" option for selecting your OST file for the conversion process. Immediately after this, you need to click on "Next" in order to proceed further as illustrated in Figure 2.

Convert OST to PST on Windows - Choose File

Figure 2: Select OST File

Step C: Select the destination where you want to save the file and after this, you need to click on the "Convert" button for allowing the software to start the conversion process as illustrated in Figure 3.

Convert OST to PST on Windows - Choose Destination Path

Figure 3: Select Destination

Step iv: Once the conversion process is over, you need to click on the "Finish" button as illustrated in Figure 4.

Convert OST to PST on Windows - Final Result

Figure 4: Finish Window