Software, um OST zu PST-Datei auf Windows XP konvertieren

 

 

 

 

Gibt es einen Weg, um OST-Datei auf PST-Datei auf Windows XP umzuwandeln? Diese Frage wird wohl kommen, wenn Windows XP Benutzer nicht in der Lage, OST-Datei zugreifen. Man wird nicht in der Lage, OST-Datei zugreifen, wenn sie beschädigt werden. Also, wenn die OST-Datei beschädigt wird, dann müssen Sie OST-Datei auf PST auf Windows XP umzuwandeln. Um OST to PST Windows XP zu konvertieren, müssen Sie den richtigen Ort kommen. Hier finden Sie eine ausgezeichnete Konverter-Tool, das Ihnen helfen, OST to PST konvertieren Windows XP erhalten. Davor, lassen Sie uns wissen, der Unterschied zwischen OST und PST-Datei und die Gründe für OST-Datei Korruption.

Microsoft Outlook verwaltet zwei Dateien als PST-Datei und OST-Datei zu speichern, Mails, Kontakte, Kalender und alle anderen Outlook-Attribute benannt. Personal Storage Table (PST-Dateien) sind die Dateien, die verwendet werden, um zu speichern alle Attribute Outlook, wenn Sie online sind. Ange sind Offline Storage Table (OST-Dateien) Benutzer erstellte Datei, die offline arbeiten zu helfen, wenn Austausch Sever Verbindung nicht vorhanden ist. Durch die Verwendung von OST-Datei Benutzer erstellen, senden und empfangen E-Mails und später kann es mit dem Server synchronisieren.

Aber es gibt verschiedene Gründe, weshalb OST-Datei wird unter Windows XP beschädigt und Sie werden nicht in der Lage, darauf zugreifen können. Unter solchen Bedingungen ist es Muss, dass Sie auf OST to PST Windows XP, um Daten von beschädigten OST-Datei zu extrahieren konvertieren. Also, um Daten von beschädigten OST-Datei zu extrahieren Sie machen können, die Verwendung eines beste-Konverter-Tool wie Windows XP namens Convert OST to PST Software. Dies ist ein ausgezeichnetes Werkzeug, das sehr leicht möglich konvertieren OST zu PST-Datei unter Windows XP, 7 und allen anderen Versionen von Windows-Systemen.

Einige Gründe, die zu Korruption führen OST-Datei


  • Wenn der Outlook-Profil abrupt, ohne die Änderungen zu OST-Datei zu speichern beendet, wird es eine Chance für OST-Datei Korruption.
  • OST-Datei beschädigt wird, wenn es auf dem Platz, wo eine schlechte gespeichert Sektors befindet, und auch, wenn Sie versuchen, es mit Hilfe einiger Anwendungen von Drittanbietern zu komprimieren.
  • Aufgrund von Wechseldatenbank Korruption und Fehler bei der Synchronisierung der OST-Datei.
  • Manchmal, wenn die Größe der OST-Datei ihre maximale Grenze überschreitet, dann wird es beschädigt werden wird.
  • Falsch Neukonfiguration des Outlook-Profil und auch das Löschen oder Neuerstellung von Original-Konto kann an korrupte OST-Datei führen.

Windows XP konvertieren OST zu PST ist ein hervorragendes Tool, das Ihnen helfen wird, von all den oben diskutierten OST-Datei Korruption Szenarien zu überwinden und auch von allen anderen Gründen, die beschädigt werden könnten Ihre OST-Datei auf eine sehr effektive Art und Weise.

Windows XP konvertieren OST zu PST Software ist ein effizientes Tool, das von Fachleuten empfohlen worden ist, um zu reparieren und konvertieren korrupte OST zu PST-Datei auf Windows XP-Systemen. Es hat die Fähigkeit, OST to PST konvertieren Windows XP, auch wenn es sehr von einem Standard-Verschlüsselungstechnik geschützt. Es ist am besten OST zu PST-Konverter auf Windows XP. Es wurde vorgeschoben, um korrupte Algorithmus OST-Datei zu reparieren und dann konvertieren OST zu PST-Datei auf Windows XP. Sie müssen keine technischen Kenntnisse, um OST-Datei auf PST-Datei zu konvertieren unter Windows XP, da es eine einfache GUI-Tool verfügt. Es hilft auch, um verlorene oder gelöschte Outlook-Attribute aus PST-Dateien. Es ist eine erweiterte OST zu PST-Konverter unter Windows XP auf OST-Datei auf PST-Datei auf Windows XP von allen Outlook-Versionen zu konvertieren, wie 2003, 2007, etc. Mit Hilfe der Outlook-PST-Reparatur-Software können Sie auch wissen fix OST-Datei in Outlook 2010 aus verschiedenen Gründen innerhalb von Minuten.

Verfahren, zu wissen, wie man OST to PST-Datei auf Windows XP umzuwandeln

Schritt 1: Laden und installieren Sie die Convert OST to PST Anwendung. Es erscheint ein Fenster mit zwei Optionen bietet “Find OST File” und “Open OST File”.Wenn Sie den Speicherort der OST-Datei kennen, dann wählen “Open OST File”. Im Fall, wenn Sie nicht wissen, die Optionen gehen dann “Find OST File”.

Convert OST to PST Windows XP - Main Window

Abbildung 1 : Willkommensfenster

                  

Schritt 2: Ein neuer Bildschirm erscheint, der hilft Ihnen, die OST-Datei zu finden, klicken Sie auf “Browse” Option. Eine Liste der OST-Dateien werden angezeigt. Wählen “Next” button.

Convert OST to PST Windows XP - Choose File

Abbildung 2 : Wählen Sie OST-Datei

Schritt 3: Nach einem Klick auf Weiter, erscheint ein Fenster. Durchsuchen und wählen Sie den Speicherort, an dem Sie die konvertierte OST-Datei speichern möchten.

Convert OST to PST Windows XP - Destination Path Selection

Abbildung 3 : Ziel auswählen

Schritt 4: Nach dem Abschluss der Konvertierung, klicken Sie auf die Schaltfläche Fertig, das anzeigt, dass die OST-Datei auf PST-Datei umgewandelt.

Convert OST to PST Windows XP- Final Screen

Abbildung 4 : Fertig Fenster

Software to Convert OST to PST File on Windows XP



  • A super-fine technique that converts offline OST files to PST on Windows XP systems
  • Offers a handy solution for the users to perform OST to PST file conversion
  • Allows the users to preview the file upon conversion
  • Compatible to run on all other editions of Windows OS

                  

Is there a way to convert OST file to PST file on Windows XP? This question will probably arise when Windows XP user not able to access OST file. One will not be able to access OST file when it gets corrupted. So, if the OST file gets corrupted then you need to convert OST file to PST on Windows XP. In order to convert OST to PST Windows XP, you have come to the right place. Here you will get an excellent converter tool that will help you to convert OST to PST Windows XP. Before that, let us know the difference between OST and PST file and the reasons for OST file corruption.

Microsoft Outlook maintains two files named as PST file and OST file to store emails, contacts, calendar and all other Outlook attributes. Personal Storage Table (PST) files are those files which are used to store all Outlook attributes when you are online. Whereas, the Offline Storage Table (OST) files are a user created file, which help to work offline when Exchange Server connection is not present. By using OST file user can create, send and receive emails and later can sync it with the Server.

But there are various reasons because of which OST file gets corrupted on Windows XP and you won’t be able to access it. In such conditions, it is must, that you need to convert OST to PST Windows XP in order to extract data from corrupt OST file. So, to extract data from corrupt OST file you can make use of the best converter tool named as Windows XP Convert OST to PST Software. This is an excellent tool that can very easily convert OST to PST file on Windows XP, 7, 8, 10 and all other versions of Windows systems.

Few reasons that lead to an OST file corruption


  • If the Outlook profile is terminated abruptly without saving the changes made to the OST file, there will be a chance for OST file corruption.
  • OST file gets corrupted if it saved on the place where a bad sector resides and also when you try to compress it by using some third party applications.
  • Due to exchange database corruption and errors while synchronizing the OST file.
  • Sometimes, if the size of the OST file exceeds its maximum limit then it will get corrupted.
  • Improperly reconfiguring your Outlook profile and also deletion or re-creation of the original account may lead to corrupt OST file.

Windows XP converts OST to PST is an excellent tool that will help you to overcome from all the above discussed OST file corruption scenarios and also from all other reasons that may corrupt your OST file in a very effective way. Visit: http://www.convert-ost-pst.net/repair-broken-file.html to know how to repair broken PST file in an effective and efficient way.

The OST to PST software is an efficient tool that has been recommended by industry professionals to repair and convert corrupt OST to PST file on Windows XP systems. It has an ability to convert OST to PST Windows XP even if it is highly protected from a standard encryption technique. It is the best OST to PST converter on Windows XP. It has advanced algorithm to repair corrupt OST file and then convert OST to PST file on Windows XP. No need to have any technical knowledge to convert OST file to PST file on Windows XP as it has a simple GUI tool. It also helps to recover lost or deleted Outlook attributes from PST files. It is an advanced OST to PST converter on Windows XP to convert OST file to PST file on Windows XP from all versions of Outlook like 2000, 2003, 2007, 2010, 2013, 2016 etc. With the help of the Outlook PST Repair Software, you can also know about fix OST file Outlook 2010 due to various reasons within minutes.

Procedure to know how to convert OST to PST file on Windows XP

Step 1: Download and install the Convert OST to PST application. A window appears providing with two options “Find OST File” and “Open OST File”.If you know the location of the OST file, then choose for “Open OST File”. In case if you don’t know the options then go for “Find OST File”.

Convert OST to PST Windows XP - Main Window

Figure 1: Welcome Window

                  

Step 2: A new screen appears which helps you to find the OST file, click on the “Browse” option. A list of OST files will be displayed. Select “Next” button.

Convert OST to PST Windows XP - Choose File

Figure 2: Select OST File

Step 3: After clicking on Next button, a window appears. Browse and select the location where you want to store the converted OST file.

Convert OST to PST Windows XP - Destination Path Selection

Figure 3: Select Destination

Step 4: After the completion of the conversion, click on the finish button which indicates that the OST file has been converted to PST file.

Convert OST to PST Windows XP- Final Screen

Figure 4: Finish Window