Konvertieren OST zu PST-Datei auf Windows 7

Outlook ist eingebaute Software in Windows-Betriebssystem, das von Microsoft entwickelt. Es wird als ein E-Mail-Anwendung betrachtet werden, da es die meisten Features der E-Mail enthält. OST (Offline Storage Table) ist eine der Dateitypen in Outlook. Als ein Name spezifiziert, wird die ganze Arbeit getan getan offline dh Arbeiten ohne Internet-Verbindung wie das Schreiben von E-Mails, Kontakte, Erinnerungen etc., werden in der OST-Datei gespeichert wurde. Viele Benutzer arbeiten, um durch geringe Netzwerkverbindung vorziehen offline. Sobald das Internet angeschlossen wird, die Arbeit, die Sie gespeichert haben, wird delievered. PST (Personal Storage Table) wird verwendet, um die ganze Arbeit von Outlook also verwendet werden, um Kopien von Nachrichten, Mails, Ereignisse und andere Gegenstände und der Akten der PST in einer Verlängerung der PST gespeichert speichern zu speichern.

                  

OST-Datei kann als Backup-Datei für PST verwendet werden, wenn PST-Datei beschädigt oder verloren geht. Aufgrund bestimmten Umständen kann auch OST-Dateien ebenfalls beschädigt werden. Wenn eine Korruption in OST-Datei auftritt, werden alle gespeicherten Daten im offline gehen verloren, die zu schweren Schäden an Outlook führt. OST-Datei zu reparieren, müssen Sie OST zu PST-Datei zu konvertieren. Willst du wissen, wie zu konvertieren und zu dem die beste Software zum OST zu PST-Dateien zu konvertieren ist Windows 7? Die Antwort ist hier. Verwenden Konvertieren OST zu PST Windows 7 Tool können Sie leicht erholen beschädigte OST-Datei. Diese fortschrittliche Software ermöglicht es Ihnen auch konvertieren OST zu PST Outlook 2013 in einer effektiven Art und Weise.


Szenarien für die Korruption der OST-Datei


  • Durch fehlerhafte Sektoren: Wenn Ihr Outlook-OST-Datei ist in einem solchen Ort, wo die fehlerhaften Sektoren befinden gespeichert, dann gibt es eine Chance für die Korruption der OST-Datei, die Korruption der OST-Datei führt.
  • Komprimieren OST-Datei: Nutzer gehen für die Option compression auf den Speicherplatz zu sparen. Eine große OST-Datei kann zu einer geringen Größe komprimiert werden, um Speicherplatz zu sparen. Wenn irgendwelche Unterbrechungen während der Kompression der OST-Datei auf, so nimmt Korruption Macht Platz. Um mehr Informationen über beschädigte OST-Dateien wissen, überprüfen Sie diesen Link www.convert-ost-pst.net/de/korrupten.html
  • Abrupte Beendigung Outlook: Wenn die Outlook nicht ordnungsgemäß beendet, ohne dass Änderungen an OST-Datei Speichern, dann gibt es eine Möglichkeit der Korruption der OST-Datei.

Die häufigsten Fehler der OST-Datei, die angezeigt wird, wenn Sie versuchen, beschädigte OST-Datei zu öffnen, sind:


  1. 1. Können Ihre Standard-E-Mail-Ordner nicht öffnen. Die Datei "xxxx.ost" ist keine Offline-Ordner-Datei.
  2. 2. Der Ordner kann nicht erweitern. Die Ordnergruppe konnte nicht geöffnet worden. Fehler können in der Datei xxxx.ost erkannt wurden. Beenden Sie alle E-Mail-fähigen Anwendungen und verwenden Sie dann den Posteingang reparieren.
  3. 3. Aufgabe "Microsoft Exchange Server" Fehler (0x00040820): "Fehler in Hintergrundsynchronisierung. In den meisten Fällen ist weitere Informationen zur Verfügung in einem Synchronisierungsprotokoll in dem Ordner Gelöschte Objekte.”
  4. 4. OST-Datei kann nicht in Outlook zugegriffen werden.

Wenn Sie über diesen Fehlern gekommen sein, dann ist es sicher, dass Ihre OST-Datei beschädigt wurde. Durch die Nutzung dieser feinsten Software konvertieren OST zu PST- Dateien Windows 7 können Sie eine perfekte Lösung für, wie man OST zu PST-Datei auf Windows 7 umzuwandeln beendet zu bekommen.


Merkmale Konvertieren OST zu PST Windows 7


  • Es ist ein gut wirksames Instrument zur OST-Datei zu reparieren und auch es zu PST-Datei zu konvertieren.
  • Eingebauten Algorithmus mit erweiterten Funktionen, um die OST-Dateien schnell zu reparieren hilft.
  • Es ermöglicht Ihnen auch konvertieren OST zu PST-Datei unter Windows XP Systeme.
  • Sie können ganz einfach konvertieren Sie die OST-Datei auf PST-Datei mit nur wenigen Klicks und Benutzer müssen nicht auf keine technischen Kenntnisse zu konvertieren OST zu PST-Tool Windows 7 verwenden, da es eine ausgezeichnete Software, um OST zu PST-Dateien, Windows 7 konvertieren.
  • Konvertieren OST zu PST-Tool Windows 7 ist ein Nur-Lese-Format; dh er liest aus der Originaldatei beim Scan-Prozess und wandelt sie in neue PST-Datei, ohne dass eine Fehler um Originaldatei.
  • Es hilft auch, ein Passwort geschützt OST-Dateien zu konvertieren. Um mehr im Detail über die Umwandlung wissen, klicken Sie hier
  • Er erholt sich auch andere Gegenstände in Outlook wie E-Mails, Kontakte, Journal, Kalender, Anzeige usw.
  • Es unterstützt alle Versionen von Microsoft Outlook wie Outlook 2000, 2003, 2007, 2010.

Notiz: Outlook OST-Datei schaltet oder wird aus verschiedenen Gründen wie Controller Fehlfunktion, Verlust der Verschlüsselungsschlüssel von Postfach und MAPI, Ausfall der Festplatte auf dem Exchange Server verwaist, Änderung Domain-Einstellungen in Outlook oder MAPI, etc. Sobald OST-Datei wird zu verwaisten, dann es unbrauchbar wird, und Sie können Daten von ihm zu verlieren. Aber durch die Nutzung dieses erstaunliche Konvertieren OST zu PST Software können Sie auch konvertieren verwaiste OST zu PST-Datei, und erholen Sie alle Ordner von ihm. Um mehr darüber, wie Sie verwaiste OST-Datei in Outlook PST-Datei zu konvertieren Besuch wissen: http://www.convert-ost-pst.net/de/verwaist.html

Verfahren wissen, wie man OST zu PST-Datei auf Windows 7 umzuwandeln

Schritt i: Herunterladen und Installieren der Konvertieren OST zu PST Windows 7-Anwendung. Es erscheint ein Fenster bietet zwei Optionen “Find OST File” und“Open OST File”. Wenn Sie den Speicherort der OST-Datei kennen, dann wählen “Open OST File”. Im Fall, wenn Sie nicht wissen, die Optionen gehen dann “Find OST File”.

Convert OST to PST Windows 7 - Main Window

Abbildung 1 : Willkommensfenster

                  

Schritt ii: Ein neues Bild erscheint, das hilft Ihnen, die OST-Datei zu finden, klicken Sie auf “Browse” Option. Eine Liste der OST-Dateien werden angezeigt. wählen “Next” Schaltfläche.

Convert OST to PST Windows 7 - Choose File

Abbildung 2 : Wählen Sie die OST-Datei

Schritt iii: Nach einem Klick auf Weiter, erscheint ein Fenster. Durchsuchen und wählen Sie den Ort, an dem Sie die konvertierte OST-Datei gespeichert werden soll.

Convert OST to PST Windows 7 - Destination Path Selection

Abbildung 3 : Ziel auswählen

Schritt iv: Nach Abschluss der Konvertierung, klicken Sie auf die Schaltfläche Beenden, der anzeigt, dass die OST-Datei auf PST-Datei umgewandelt.

Convert OST to PST Windows 7- Final Screen

Abbildung 4 : Finish Window

Convert OST to PST file on Windows 7

Outlook is inbuilt software in Windows Operating System, developed by Microsoft. It is considered as an email application since it contains most of the features of email. OST (Offline Storage Table) is one of the types of file in Outlook. As a name specifies, all the work done is done offline i.e. work is done without internet connection like writing mails, contacts, reminders etc, will be stored in the OST file. Many users work to prefer offline due to low network connectivity. As soon as the internet gets connected, the work you have saved gets delievered. PST (Personal Storage Table) is used to store all the work of Outlook i.e. used to store copies of messages, mails, events and other items and the files of PST will be stored in an extension of .pst.

                  

OST file can be used as a backup file for PST, if PST file gets damaged or lost. Due to some circumstances, even OST files can also get corrupted. If any corruption occurs in OST file, then all stored data during offline will be lost which leads to severe damage to Outlook. To repair OST file, you need to convert OST to PST file. Want to know how to convert and which is the best software to convert OST to PST files Windows 7? The answer is here. Using Convert OST to PST Windows 7 tool, you can easily recover corrupted OST file. This advanced software also allows you to convert OST to PST Outlook 2013 in an effective way.


Scenarios for the corruption of OST file


  • Due to bad sectors: If your Outlook OST file is stored in such a place where the bad sectors reside, then there is a chances for the corruption of OST file that leads to corruption of OST file.
  • Compressing OST file: Users go for the compression option to save the storage space. A large OST file can be compressed to a small size to save space. If any interruptions occur during compression of OST file, then corruption might takes place. To know more information about corrupted OST files, check this link www.convert-ost-pst.net/corrupt.html
  • Abrupt termination of Outlook: If the Outlook is not terminated properly, without saving any changes to OST file, then there is a possibility of corruption of OST file.

The common errors of OST file which will be displayed when you try to open damaged OST file are:


  1. 1. Cannot open your default email folders. The file “xxxx.ost” is not an offline folder file.
  2. 2. Unable to expand the folder. The set of folders could not been opened. Errors could have been detected in the file xxxx.ost. Quit all mail-enabled applications and then use the Inbox Repair tool.
  3. 3. Task “Microsoft Exchange Server” reported error (0x00040820):”Errors in background synchronization. In most cases, further information is available in a synchronization log in the Deleted Items folder.”
  4. 4. OST file cannot be accessed in Outlook.

If you have come across these errors, then it is sure that your OST file has been corrupted. By making use of this finest software to convert OST to PST files Windows 7, you can get a perfect answer for how to convert OST to PST file on Windows 7 is ended.


Features of Convert OST to PST Windows 7


  • It’s a well efficient tool to repair OST file and also to convert it to PST file.
  • Inbuilt algorithm with advanced features that helps to repair the OST files quickly.
  • It also facilitates you to convert OST to PST file on Windows XP systems.
  • You can easily convert the OST file to PST file with just few clicks and user need not to have any technical knowledge to use Convert OST to PST Windows 7 tool as it is a excellent software to convert OST to PST files Windows 7.
  • Convert OST to PST Windows 7 tool is a read only format; i.e. it reads from the original file during scanning process and converts it to new PST file without causing any error to original file.
  • It also helps to convert password protected OST files. To know more in detail about conversion, visit here
  • It also recovers other items in Outlook such as emails, contacts, Journal, calendar, reminder etc.
  • It supports all the versions of Microsoft Outlook such as Outlook 2000, 2003, 2007, 2010.

Note: Outlook OST file turns or becomes orphaned due to various reasons like controller malfunction, loss of encryption key from mailbox and MAPI, hard drive failure at the exchange server, changing domain settings in Outlook or MAPI, etc. Once OST file turns into orphaned, then it becomes unusable, and you may lose data from it. But, by utilizing this amazing Convert OST to PST software, you can even convert orphaned OST to PST file, and recover all folders from it. To know more about how to convert orphaned OST file to Outlook PST file, visit: http://www.convert-ost-pst.net/orphaned.html

Procedure to know how to convert OST to PST file on Windows 7

Step i: Download and install the Convert OST to PST Windows 7 application. A window appears providing with two options “Find OST File” and “Open OST File”.If you know the location of OST file, then choose for “Open OST File”. In case if you don’t know the options then go for “Find OST File”.

Convert OST to PST Windows 7 - Main Window

Figure 1 : Welcome Window

                  

Step ii: A new screen appears which helps you to find the OST file, click on “Browse” option. A list of OST files will be displayed. Select “Next” button.

Convert OST to PST Windows 7 - Choose File

Figure 2 : Select OST File

Step iii: After clicking on Next button, a window appears. Browse and select the location where you want to store the converted OST file.

Convert OST to PST Windows 7 - Destination Path Selection

Figure 3 : Select Destination

Step iv: After the completion of conversion, click on finish button which indicates that the OST file has been converted to PST file.

Convert OST to PST Windows 7- Final Screen

Figure 4 : Finish Window