konvertieren OST zu PST

 

 

 

 

Software zur Outlook OST to PST konvertieren

Mit der Entwicklung in der Technologie, E-Mails werden wesentlicher Bestandteil der Kommunikation, da es schnelle Kommunikation bietet jederzeit und überall auf der ganzen Welt. Microsoft Outlook hat sich zu den beliebtesten E-Mail-Management-Anwendung, da es viele Funktion bietet für seine Nutzer. Wenn Sie Outlook-Benutzer sind, können Sie zugreifen und E-Mails zu erstellen, auch wenn Sie keinen Internet-Anschluss, und dies kann durch die Arbeit an offline OST-Datei zu erreichen.Später, wenn Sie online arbeiten möchten, müssen Sie Outlook OST to PST-Datei zu konvertieren, aber Sie können es nicht direkt. Sie können konvertieren Outlook OST-Datei auf PST-Datei sicher mit Convert OST zu PST Software. Es ist die effizienteste und erschwingliches Werkzeug, das sicher wandelt Outlook OST-Datei auf PST-Datei ohne Datenverlust.

Microsoft Outlook ermöglicht den Benutzern, erstellen und senden E-Mails und Anhänge zugreifen, auch wenn sie nicht über Internet-Verbindung auf ihrem System, und wenn sie verbinden ihre System mit dem Internet, erhalten alle E-Mails liefern automatisch über MS Exchange Server. Irgendwann, können Sie nicht auf Mailbox Elemente wie E-Mails oder Anhänge aufgrund von Virus-Korruption, Exchange Server Ausfallzeiten oder Absturz, Software-Störung, Datei-Header Korruption, versehentliches Löschen Benutzerkonto und anderen unbekannten Gründen.Um den Zugang zu Ihrem Outlook-Profil Daten zu erhalten, müssen Sie die OST-Datei auf PST-Datei zu konvertieren. Beim Konvertieren OST-Datei auf PST-Datei gibt es viele Fragen, weil von denen sein kann, kann man nicht konvertieren OST-Datei auf PST erfolgreich.Wenn Sie den alternativen effizienten Weg, um große OST zu PST konvertieren wollen, dann ist die Lösung hier - convert-ost-pst.net/de/grob.html.

Datei-Header Korruption ist sehr verbreitet Faktor, der OST-Datei Korruption führt. Tatsächlich enthält eine Kopfzeile alle notwendigen Informationen einer Datei wie das Datum der Erstellung, Größe und Dateityp usw. Jede Änderung Header-Datei können OST-Datei beschädigt ist und dann kann man nicht durchführen Dateikonvertierung Operation erfolgreich. Allerdings können Sie den Zugang zu Ihrem Outlook-Profil und E-Mails mit Convert OST zu PST Software, die alle möglichen Fragen der Korruption verschwindet nach, dass Sie leicht zu bekommen OST-Datei auf PST-Datei nach Korruption.

Irgendwann, OST-Datei auch beschädigt wird aufgrund unzureichender Netzwerkverbindung während der Synchronisierung OST-Datei auf MS Exchange Server. Auf einer solchen Situation kann es zu Korruption oder Löschung von Outlook-Elemente wie E-Mails, Anhänge, Kontakte und andere Outlook-Elemente führt. OST to PST Conversion Prozess kann auch durch plötzliche Spannungsspitzen oder plötzliche Herunterfahren des Systems unterbrochen werden während der Synchronisierung OST-Datei auf MS Exchange Server. Es kann auch zu schädlichen Postfachelemente.Zu diesem Zeitpunkt sollten Sie annehmen Convert OST zu PST Software Austausch beschädigt Mailbox zu PST Datei. Software packt alle möglichen Daten Krise und stellt gelöschte oder beschädigte Outlook-Elemente aus den unzugänglichen OST-Datei.

Convert OST zu PST Software ist die beste OST Recovery Software zur OST-Datei auf PST-Datei zu konvertieren mit wenigen einfachen Schritten. Es ist eine einfach zu bedienende Software kommt mit dem einfachen und interaktive grafische Benutzeroberfläche, die E-Mails, Kontakte, Journale, Kalender, Aufgaben, Notizen usw. ruft von korrupten OST-Datei und speichern Sie sie auf einer gesunden PST-Datei. Mit dieser ultimativen Tool können Sie konvertieren passwortgeschützt OST zu gesunden PST-Datei haben welche schwer beschädigt oder beschädigt. Software unterstützt die Konvertierung von OST zu PST-Datei auf Outlook 2010/2007/2003/2002 und Outlook 2000.

                  

Schritte zu bedienende Software, um OST zu PST-Datei zu konvertieren:

Schritt i: Starten Sie die kostenlose Demo-Version von Convert OST to PST Software. Klicken Sie im Hauptfenster auswählen "Open OST file" Option wie in Abbildung 1.

Convert Outlook OST to PST - Main Screen

Abbildung 1: Hauptbildschirm

Schritt ii: Am nächsten Fenster klicken Sie auf "Browse" Schaltfläche, um Ihre OST-Datei für die Konvertierung process.After auswählen, müssen Sie auf klicken müssen "Next" weiter zu verfahren, wie in Abbildung 2 dargestellt.

Convert Outlook OST to PST - Select OST File

Abbildung 2: Wählen Sie die OST-Datei

                  

Schritt iii: Wählen Sie den Ort, wo Sie die Datei speichern möchten, und danach müssen Sie auf klicken "Convert" Registerkarte, um die Konvertierung zu starten, wie in Abbildung 3 dargestellt.

Convert Outlook OST to PST - Select Location

Abbildung 3: Standort auswählen

Schritt iv: Nach der Konvertierung wird über, klicken Sie auf "Finish" Taste, wie in 4 dargestellt.

Convert Outlook OST to PST - Finish Window

Abbildung 4: Finish Fenster

How to Convert OST to PST in Microsoft Outlook?



  • A handy tool that converts Outlook OST files to PST files
  • Securely repairs OST files without modifying the original folders
  • Even capable to fix all other Outlook elements
  • The program helps in fixing PST or OST files even when scanPST tool fails

Outlook OST file might get corrupted if any interruption occurs while synchronizing it with the Exchange Server. Also, there are various reasons too that leads to OST file corruption. In such disastrous situations, the only way left with you is to repair and convert OST file to PST file and do to so, we recommend you to use the best conversion utility called Convert OST to PST software.

Why opt Convert OST to PST software?

  • It safely converts any healthy or corrupted OST to Outlook PST file
  • The easy-to-use interface of this tool facilitates even novice users to perform conversion task with utmost ease
  • You can download it now and try converting Outlook OST to PST file for FREE

Supported Microsoft Outlook Versions: Microsoft Outlook 2000, Outlook 2003, Outlook 2007, Outlook 2010, 2013 and Outlook 2016

Supported Windows OS Versions: Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008 (32 & 64-bit PC)


More Details on Outlook OST to PST Conversion

With the evolution in technology, emails have become an essential part of communication as it provides a fast communication anytime anywhere over the world. Microsoft Outlook has become the most popular email management application as it provides lots of feature to its users. If you are Outlook user, you can access and create emails even when you do not have the internet connection and this can achieve by working on offline OST file. Later if you want to work online, you will have to convert Outlook OST to PST file but you cannot do it directly. You can convert Outlook OST file to PST file securely by using Convert OST TO PST software. It is the most efficient and affordable tool, which assuredly converts Outlook OST file to PST file without any data loss.

Microsoft Outlook facilitates the users to create, send and access emails and attachments even if they do not have the internet connection on their system and when they connect their system to the internet, all emails get delivered automatically via MS Exchange Server. Sometimes, you cannot access mailbox items like emails or attachments due to virus corruption, Exchange Server downtime or crash, software malfunction, file header corruption, accidental user account deletion and other unknown reasons. To get access to your Outlook profile data, you need to convert OST file to PST file. While converting OST file to PST file there may be many issues because of those, you cannot convert OST file to PST successfully. If you want the alternate efficient way to convert a large OST to PST, then the solution is here - convert-ost-pst.net/large.html.

File header corruption is a very common factor, which leads to OST file corruption. Actually, a header contains all necessary information of a file like its date of creation, size and file type etc. Any modification to file header can make OST file corrupted and then you cannot perform file conversion operation successfully. However, you can get access to your Outlook profile and emails by using Convert OST TO PST software that resolves all possible corruption issues after that you can easily convert OST file to PST file after corruption.

Sometimes, OST file also gets corrupt due to inadequate network connectivity while synchronizing OST file to MS Exchange Server. On such situation, it may lead to the corruption or deletion of Outlook items such as emails, attachments, contacts and other Outlook items. OST to PST conversion process can also be interrupted due to an abrupt power surge or sudden system shutdown while synchronizing OST file to MS Exchange Server. It may also lead to damaging mailbox items. At this stage, you should adopt Convert OST TO PST software to exchange damaged Mailbox to PST file. Software tackles all possible data crisis and recovers deleted or damaged Outlook items from an inaccessible OST file.

                  

Convert OST TO PST software is the best OST recovery software to convert .ost file to .pst in Outlook with a few easy steps. It is an easy to use software comes with a simple and interactive graphical user interface that retrieves emails, contacts, journals, calendars, task, notes etc from corrupt OST file and save it to a healthy PST file. Using this ultimate tool, you can convert password protected OST to healthy PST file, which has been severely damaged or corrupted. Software supports conversion of OST to PST file on Outlook 2016/2013/2010/2007/2003/2002 and Outlook 2000.

Steps to convert Outlook OST to PST file:

Step 1: Launch the Convert OST to PST software. On the main window select "Open OST file" option as illustrated in figure 1.

Convert Outlook OST to PST - Main Screen

Figure 1: Main Screen

Step 2: On the next window, click on the "Browse" button to select your OST file for the conversion process. After that, you need to click on "Next" to proceed further as illustrated in Figure 2.

Converting Outlook OST to PST - Select OST File

Figure 2: Select OST File

                  

Step 3: Select the location where you want to save the file and after that, you need to click on "Convert" tab to start the conversion process as illustrated in Figure 3.

Convert Outlook OST File to PST - Select Location

Figure 3: Select Location

Step 4: Once the conversion process gets over, click on the "Finish" button as illustrated in Figure 4.

Outlook OST to PST Conversion - Finish Window

Figure 4: Finish Window