konvertieren OST zu PST

 

 

 

 

Einfache Möglichkeit, Offline-OST-Datei in PST-Datei konvertieren

MS Outlook und MS Exchange sind sowohl Microsoft-Produkte, im Falle, wenn Ihre OST-Datei von Exchange Server beschädigt oder fehlerhaft ist, können Sie leicht umwandeln offline OST to PST mit Hilfe von OST to PST-Konverter-Tool. Microsoft bietet keine eingebaute Werkzeug, um OST-Datei in PST-Datei zu konvertieren, so offline OST-Datei auf PST konvertieren, müssen Sie immer einen Dritten Tool. Viele MS-Outlook-Benutzer auf der ganzen Welt konfrontiert sind Synchronisation Problem oder Schwierigkeiten beim Zugriff auf Outlook OST-Datei durch die Benutzer nicht in der Lage, um die Attribute oder Informationen in OST-Dateien zu speichern. Um diese Art von Situation zu bewältigen, müssen Sie nur eine Option, die OST to PST Software konvertieren.

konvertieren OST zu PST Anwendung ist speziell von professionellen Experten entwickelt, um offline OST to PST konvertieren in wenigen einfachen Schritten. Es ermöglicht auch Benutzer unzugänglichen OST-Datei in PST-Datei zugänglich und das vorzeitige Anwendung nicht will keine technischen Kenntnisse, um es zu betreiben konvertieren, weil sie mit interaktiven und einfache grafische Benutzeroberfläche ist so konzipiert, dass unerfahrene Anwender können es auch verwenden ohne irgendwelche KomplikationenDas Beste OST zu PST-Konverter-Software ist, dass es nicht ändern Original OST-Datei, es liest nur die Quelle der OST-Datei und wandelt sie in neue gesunde PST-Datei mit allen Outlook Attribute. Darüber hinaus ist es auch ermöglichen, Benutzer konvertieren beschädigten Mailbox zu PST in wenigen Mausklicks. Dieses Tool effizient wandelt Ihre unzugänglichen OST-Datei in eine Outlook-PST-Datei kompatibel. konvertieren OST zu PST Anwendung konvertiert nicht nur OST-Datei in PST-Datei gesund, sondern auch erholt verlorene / gelöschte Outlook Attribute wie E-Mails, Kontakte, Aufgaben, Journale, Kalendereinträge, Termine etc.

Der häufigste Grund, die OST-Datei unlesbar macht, ist die Synchronisation Fehler aufgrund einer der Gründe. Irgendwann während des Zugriffs auf OST-Datei Benutzer zugewandt Synchronisation Schwierigkeiten, was wiederum Anlass zu Synchronisierungsfehlermeldungen. Diese Art von Fehlermeldungen beschreiben, dass Ihre Outlook-Profil nicht in der Lage, um mit Exchange Sever, die, wenn Sie Änderungen in Ihrem Outlook-Profil oder den Server-Namen gemacht haben, geschieht synchronisieren.Dieser Wille führt zu dem Problem in Verbindung mit Voice-Mailbox, die eine oder mehrere beschädigte Mail. In solchen miserablen Situation, die Hilfe von OST zu PST-Konverter-Software, die alle Fragen im Zusammenhang mit Synchronisation mit der OST-Datei mit größter Leichtigkeit zu lösen. Darüber hinaus können Benutzer konvertieren Exchange 2007-Postfach zu PST und es unterstützt auch Outlook 2000, 2003 und Outlook 2010.

All diese Probleme entstehen, weil Microsoft Exchange Server hält auf Verschiebung Datei aus einem synchronisierten Ordner auf nicht-synchronisierten Ordner. An dieser Situation, wenn Sie die Dateien aus nicht-synchronisierten Ordner zu synchronisieren synchronisiert Ordner dann können Sie mit Outlook verlieren wertvolle Attribute oder die Informationen in der OST-Datei gespeichert beenden. Sie können alle diese Probleme mit Hilfe von convert OST zu PST-Tool in nur wenigen Schritten zu lösen und es erleichtert auch die Benutzer konvertieren OST to PST auf Windows.

                  

Nur wenige einfache Schritte für die Verwendung dieser Software sind wie folgt:

Schritt i: Starten Sie die kostenlose Testversion von konvertieren OST zu PST Software, wählen Sie die "Open OST file" Option auf der Willkommen-Fenster, wie in Abbildung 1 dargestellt.

Convert Offline OST to PST - Main Window

Abbildung 1: Willkommen-Fenster

Schritt ii: Auf dem nächsten Bildschirm angezeigt Klick auf "Browse" Taste für die Auswahl Ihrer OST-Datei für Umwandlungsprozess. Unmittelbar danach müssen Sie auf klicken "Next" um weiter zu gehen, wie in Abbildung 2 dargestellt.

Convert Offline OST to PST - Choose File

Abbildung 2: Wählen Sie die OST-Datei

                  

Schritt iii: Wählen Sie das Ziel, wo Sie die Datei speichern möchten, und danach müssen Sie auf klicken "Convert" Taste mit der das Programm die Konvertierung zu starten, wie in 3 dargestellt.

Convert Offline OST to PST - Destination Path Selection

Abbildung 3: Ziel auswählen

Schritt iv: Sobald die Konvertierung abgeschlossen ist, müssen Sie auf klicken "Finish" Taste, wie in Fig. 4.

Convert Offline OST to PST - Final Screen

Abbildung 4: Finish Fenster

Easy way to Convert Offline OST File to PST File



  • A read-only application that converts the Outlook OST files to PST
  • Safe and easy to run on the system
  • Any version of MS Outlook can utilize the tool
  • Also works with password protected Outlook files

                  

MS Outlook and MS Exchange are both Microsoft products; in case if your OST file of Exchange Server is damaged or corrupted, you can easily convert offline OST to PST with the help of OST to PST converter tool. Microsoft doesn’t provide any inbuilt tool to convert OST file into PST file, so to convert offline OST file to PST, you always need a third party tool. Many MS Outlook users over the globe are facing synchronization problem or difficulty while accessing Outlook OST file due to which users won’t be able to store attributes or information in OST files. To tackle this type of situation, you have only one option which is converted OST to PST software.

Convert OST to PST application is specially designed by professional experts to convert offline OST to PST in a few simple steps. It also allows the user to convert inaccessible OST file into accessible PST file and this advance application doesn’t want any technical knowledge to operate it because it is designed with interactive and simple graphical user interface so that novice users can also use it without facing any complications. The best thing about OST to PST converter software is that it doesn’t modify the original OST file, it only reads the source of OST file and converts it into new healthy PST file with all the Outlook attributes. Moreover, it also enables the user to convert damaged Mailbox to PST in a couple of mouse clicks. This tool efficiently converts your inaccessible OST file and Outlook attributes. Convert OST to PST application not only converts OST file into healthy PST file but also recovers lost/deleted as e-mails, contacts, task, journals, calendar items, appointments etc.

The most common reason which makes OST file unreadable is the synchronization error due to any of the reasons. Sometimes while accessing OST file users faces synchronization difficulties which in turn give rise to synchronization error messages. This type of error messages describes that your Outlook profile won’t be able to synchronize with Exchange Server, which happens if you have made any changes in your Outlook profile or the server name. This will leads to the problem in linking with the mailbox containing one or more damaged mail. In such a miserable situation, take help of OST to PST converter software that solves all the issues related to synchronization with the OST file with utmost ease. In addition, the user can convert exchange 2007 Mailbox to PST and it also supports Outlook 2000, 2003 etc. With the help of Outlook PST Repair Software, you can also know about how to fix OST file Outlook 2010 due to different reasons on with ease.

All these problems arise because Microsoft Exchange server keeps on shifting file from a synchronized folder to a non-synchronized folder. At this situation if you synchronize the files from non-synchronized folder to synchronized folder then you may end with losing valuable Outlook attributes or the information stored in the OST file. You can solve all these problems with the help of convert OST to PST tool in just a few steps and it also facilitates user to convert OST to PST on Windows.

Few simple steps for using this software are as follows:

Step i: Launch the Convert OST to PST software, select the "Open OST file" option on the welcome window as illustrated in figure 1.

Convert Offline OST to PST - Main Window

Figure 1: Welcome Window

                  

Step ii: On the next screen displayed click on the "Browse" button for selecting your OST file for the conversion process. Immediately after this, you need to click on "Next" in order to proceed further as illustrated in Figure 2.

Convert Offline OST to PST - Choose File

Figure 2: Select OST File

Step iii: Select the destination where you want to save the file and after this you need to click on "Convert" button for allowing the software to start the conversion process as illustrated in Figure 3.

Convert Offline OST to PST - Destination Path Selection

Figure 3: Select Destination

Step iv: Once the conversion process is over, you need to click on the "Finish" button as illustrated in Figure 4.

Convert Offline OST to PST - Final Screen

Figure 4: Finish Window