konvertieren OST zu PST

 

 

 

 

Einfache Möglichkeit, Mailbox zu PST-Datei konvertieren

Möchten Sie Mailbox zu PST-Datei zu konvertieren, aber nicht in der Lage, dies zu tun? Sie können dies durch den Einsatz eines effizienten erreichen OST zu PST-Konverter Anwendung. konvertieren OST zu PST Software ist das beste Werkzeug, um OST zu PST-Datei auf MS Outlook ändern. Sie können Mailbox zu PST-Datei zu konvertieren, wenn Sie nicht in der Lage, es wegen der Virusinfektion, Header Korruption, falsche Datei-Komprimierung und aufgrund anderer Faktoren zugänglich sind. Sie können auch konvertieren gesund OST-Datei in PST-Datei mit Werkzeug ohne zusätzliche Anstrengungen.

Im Allgemeinen müssen Sie aktive Internet-Verbindung für den Zugriff auf E-Mail-Konto und zu betreiben, aber MS Outlook ermöglicht seinem Benutzer-Account im Offline-Modus zuzugreifen. Sie können erstellen, lesen und ändern Mails auf Outlook ohne Internet-Verbindung und es wird aktualisiert, wenn Sie es an Microsoft Exchange-Server. Beim Zugriff auf Outlook Attributen können OST-Datei beschädigt oder aus verschiedenen Gründen nach, dass Sie keinen Zugriff auf E-Mails oder Mailbox Elemente beschädigt.Wenn Sie keine Outlook-Attribut löschen von Ordner Gelöschte Objekte erhalten OST-Datei kompakte automatisch. Irgendwann müssen Outlook-Benutzer zu kompakten OST-Datei für den Erwerb der etwas Platz, um mehr Daten zu speichern. Zu diesem Zweck bietet Outlook Ihnen die Möglichkeit, kompakte OST-Datei. Sie können jedoch offline OST-Datei mit einer beliebigen anderen Anwendung zu komprimieren. Jeder Fehler oder abrupte Datei Verdichtung kann in OST-Datei Korruption führen. Es kann auch zu schädlichen Mailbox führen.Auf einer solchen Situation müssen Sie Mailbox zu PST-Datei zu konvertieren. konvertieren OST zu PST Software ermöglicht Ihnen, OST-Datei auf PST-Datei nach Korruption.

Für jede OST-Datei, gibt es eine header, die alle notwendigen Informationen von OST-Datei wie z. B. Erstellung der Datei Datum, Größe Details, Modifikation Details, Datei-Typ, usw. Corruption in Datei-Header-macht Mailbox Einzelteile unzugänglich enthält. Datei--Header kann sein korrupte aufgrund einige andesired Vorfälle wie Virenbefall, abrupte Herunterfahren des Systems durch die plötzliche Kraftentfaltung Schwall-oder beliebigen Unterbrechung während File-Sharing-Betrieb über-Server.Presence von Virus-Programm auf bestehenden Outlook-Profil oder in Festplatte kann Mailbox durch es zu beschädigen zu beeinflussen. In der gleichen Weise, können abrupte Herunterfahren des Systems, während Outlook Anwendung ausgeführt wird auch in schädigende OST-Datei führen. Außer es, können OST-Datei Schäden sein oder gebrochen, wann immer es die maximale Größe Grenzwert überschreitet. Obwohl, können Sie vermeiden OST-Datei zu beschädigen aufgrund der Überschreitung Größe Limit durch das Löschen nutzlos Einzelteile vom Ordner Gelöschte Objekte regelmäßig.Allerdings,, um über eine solche OST-Datei Korruption Szenarien kommen, ist konvertieren OST zu PST Software perfekte Lösung. Sie können auch konvertieren beschädigten Mailbox zu PST Datei auf Outlook leicht.

konvertieren OST zu PST Software kommt mit erweiterten leistungsstarke Funktionen konvertieren offline OST-Datei auf PST-Datei auf MS Outlook 2010 /2007/2003 und 2000. Es ist die intelligente Anwendung, die konvertieren kann passwortgeschützt, komprimierten und verschlüsselten OST-Datei in PST-Datei zusammen mit Outlook E-Mails, Kalender, Termine, Notizen, Aufgaben, Journale etc. auf allen aktuellen Versionen von Windows-Betriebssystemen.

                  

Einfache Schritte zum konvertieren OST zu PST Software zu verwenden sind wie folgt:

Schritt A: Starten Sie die kostenlose Demo-Version konvertieren OST zu PST Software, wählen Sie "Open OST file" Option im Hauptfenster, wie in 1 dargestellt.

Convert Mailbox to PST - Welcome Screen

Abbildung 1: Willkommen-Bildschirm

Schritt B: Auf dem nächsten Fenster klicken Sie auf "Browse" Tab, um Ihre OST-Datei für Konvertierung wählen. Danach müssen Sie auf klicken "Next" Taste, um weiter zu gehen, wie in Abbildung 2 dargestellt.

Convert Mailbox to PST - Browse Option to Select OST File

Abbildung 2: Durchsuchen Option auf OST-Datei auswählen

                  

Schritt C: Wählen Sie den Ort, wo Sie die Datei speichern möchten und nach diesem Klick auf "Convert" Taste mit der das Programm die Konvertierung zu starten, wie in 3 dargestellt.

Convert Mailbox to PST - Select Location

Abbildung 3: Standort auswählen

Schritt D: Sobald die Konvertierung abgeschlossen ist, müssen Sie auf klicken "Finish" Taste, wie in Fig. 4
.

Convert Mailbox to PST - Final Results

Abbildung 4: Klicken Sie auf Fertig

Easy way to Convert Mailbox to PST File

Do you want to convert Mailbox to PST file but not able to do this? You can achieve this by using an efficient OST to PST converter application. Convert OST to PST software is the best tool to change OST to PST file on MS Outlook. You can convert Mailbox to PST file when you are not able to access it due to virus infection, header corruption, improper file compression and due to other factors. You can also convert healthy OST file in to PST file with tool without any extra efforts.

                  

Generally, you need active internet connection to access and operate email account but MS Outlook facilitates its user to access email account in offline mode. You can create, read and modify mails on Outlook without any internet connection and it gets update whenever you connect it to Microsoft Exchange server. While accessing Outlook attributes, OST file can damage or corrupt due to various reasons after that you cannot access emails or Mailbox items. Whenever you delete any Outlook attribute from Deleted Items folder, OST file get compact automatically. Sometime, Outlook user need to compact OST file for acquiring some space to store more data. For this purpose, Outlook provides you an option to compact OST file. However, you can compress offline OST file by using any party application. Any error or abrupt file compacting operation can result in OST file corruption. It can also lead to damaging Mailbox. On such situation, you need to convert Mailbox to PST file. Convert OST to PST software facilitates you to convert OST file to PST file after corruption.

For each OST file, there is a header, which contains all necessary information of OST file such as file creation date, size details, modification details, file type etc. Corruption in file header makes Mailbox items inaccessible. File header can be corrupt due some undesired incidents like virus attack, abrupt system shutdown due to sudden power surge or any interruption during file sharing operation over server. Presence of virus program on existing Outlook profile or in hard drive can affect Mailbox by damaging it. In the same way, abrupt system shutdown while Outlook application is running can also result in damaging OST file. Except it, OST file can be damage or broken whenever it exceeds the maximum size limit. Although, you can avoid OST file damaging due to exceeding size limit by deleting useless items from Deleted Items folder regularly. However, to come over such OST file corruption scenarios, Convert OST to PST software is perfect solution. You can also convert damaged Mailbox to PST file on Outlook easily.

Convert OST to PST software comes with advanced powerful features to convert offline OST file to PST file on MS Outlook 2010/2007 and 2000. It is smart application, which can convert password protected, compressed and encrypted OST file in to PST file along with Outlook emails, calendars, appointments, notes, tasks, journals etc on all latest versions of Windows operating systems. By using this software, you can also know about how to repair Outlook 2003 OST file corrupted or damaged due to different reasons on all the latest versions of Windows operating systems with ease.

Simple steps to use Convert OST to PST software are as follows:

Step A: Launch the free demo version of Convert OST to PST software, select "Open OST file" option on the main window as illustrated in figure 1.

Convert Mailbox to PST - Welcome Screen

Figure 1 : Welcome Screen

                  

Step B: On the next window, click on "Browse" tab to select your OST file for conversion process. After this, you need to click on "Next" button in order to proceed further as illustrated in Figure 2.

Convert Mailbox to PST - Browse Option to Select OST File

Figure 2 : Browse Option to Select OST File

Step C: Select the location where you want to save the file and after this click on "Convert" button for allowing the software to start the conversion process as illustrated in Figure 3.

Convert Mailbox to PST - Select Location

Figure 3 : Select Location

Step D: Once the conversion process is complete, you need to click on "Finish" button as illustrated in Figure 4.

Convert Mailbox to PST - Final Results

Figure 4 : Click on Finish